Donnerstag, 15. Juli 2010

summer in the cityman

... oder wie ich zum erstenmal eine OD ohne Neo absolvierte? Am Sonntag werden wir es sehen. Die Alster hat aktuell poolgerechte 26°C und die Wahrscheinlichkeit, dass sich das bis zum Wochenende abkühlt ist eher gering :-) Der Hamburg Cityman mit echtem Sommer, Wow!
Ich bin heute mal testenderweise 2km ohne Neo in der "Costa Wilka" gekrault - und fing erst auf den letzten 300m an zu frösteln ;-) was solls, ich bin halt ein Warmduscher. Das Schwimmen fühlt sich aber schon besser an, als mit Neo - das Tier im Nacken fehlt, das immer an den Armen zerrt, wenn ich kraulen will fehlt ... Dann muss ich halt auf dem Rad ein büschen mehr Gas geben, dass mir wieder warm wird. Ich freu mich aufs Wochenende, die beiden Starts (Sa als Staffelschwimmer mit Firmenkollegen), die vielen bekannten Gesichter und die Worldcup-Rennen - Bericht folgt natürlich. Bleibt fröhlich

Keine Kommentare: