Mittwoch, 7. April 2010

Mein Fahrrad rollt noch ;-)

Der Fruhling ist da - der Wind weht einem nicht die Zehen kalt und man kann sogar ohne Überschuhe radeln ;-) Ich hab meinen orangenen Renner aus seinem Winterschlaf geweckt, bin gerade mal schnell ein gutes Stündchen durch Dorf und Feld geflitzt und danach einmal kurz in die Laufschuhe. Koppeltraining light also - nur um das Gefühl mal wieder in die Beine zu bekommen und am Samstag nicht total doof aus dem Strampler zu schauen.
Der März - bin jetzt bei etwa 8 Stunden Training die Woche und verspüre endlich so etwas, wie eine Vorwärtsbewegung. 3 Laufeinheiten die Woche, davon einen schnellen 10er (km) im 5,0er (Min./km) Schnitt (in Klammern für diejenigen, die nicht Läuferlatein sprechen), einen 10er Fahrtspiel und einen GA1-15km-Lauf, eine Stunde Spinning, ein bis zwei Schwimmeinheiten á 2km und zwei Stabistunden. Beim Schwimmen gehen die 10x100m mit Abschlag auf 1:50 aber so gerade ;-) Jetzt kommen mal Intervallläufe dazu.
Aber zuerst werde ich am Samstag in Scheeßel mal testen, wie sich ein Duathlon anfühlt - mehr danach.

Keine Kommentare: