Montag, 8. Juni 2009

Puh ... ist doch einiges passiert. Ich war im Urlaub - herumgereist in Dänemark. Schwerpunkt Erholung (Arbeit nicht Sport ;-) ) aber ein bisschen Laufen war ich auch UND ich war auf dem Wasser. Ein Einsteigertag mit gemütlichen 4Bft. und 7,4m² (hat sich also schon gelohnt der Kauf) und am Donnerstag vor Pfingsten dann zuletzt mit 3,7m² (überpowert nach 3h vom Wasser) totaaaal gestoked. Und ich habe Udo kennen gelernt. er ist auch mit mir auf dem Wasser gewesen 85l Waveboard und 4,2m² und gehalst, wie ein junger Gott - Udo ist 77 Jahre alt! Lieber Gott, wenn ich in 40 Jahren auch noch bei oberen 8 Windstärken mit so'n paar Grünschäbeln das Wasser schlitzen darf, ist mein ganzes Leben ein Gottesdienst ;-)
Die Wettkampfsaison läuft auch schon wieder - Ironman 70.3 in St. Pölten - u.a. mit Utzi, Gregor und Anja am Start. Gregor und Anja waren "ganz zufrieden" und Utzi wollte seine Form testen. Ich finde, sie sah ganz gut aus, aber ich hab ihn selbst noch nicht gehört. Abwarten.
Ich werde mich dann zur Wochenmitte mit Fips auf den Weg nach Motala, Schweden machen und da endlich mal ein bisschen Radeln. Mehr dazu nächste Woche. Cu

1 Kommentar:

Hannes hat gesagt…

Wie, was? Ich verstehe kein Wort von dem Wassersport *lach* ... aber laufen ist gut!