Montag, 29. Juni 2009

... fast hätte ich das vergessen, aber es ist mir doch ein dringendes Bedürfnis, mich hier mal bei den freundlichen und hilfsbereiten Leuten von skinfit zu bedanken. Falls ich das noch nicht erwähnt habe: skinfit stellt echt feine Sportklamotten her - ich trage ein paar Oberteile aus der Aero- und der Vento-Serie und bin von deren Funktion voll überzeugt - und: Nein, ich bekomme kein Geld und keine Geschenke ;-)
Nachdem ich doch rechtzeitig (vier Wochen) vor der Vätternrunde bei skinfit noch ein paar Sachen bestellt hatte, ließ wohl auf Grund von Liefer- oder Produktionsengpässen die Pfafflar Hybrid Kapuzenjacke auf sich warten. Dann hab ich drei Tage vor Abreise (Mo) mal angerufen. Der liebe Kollege bei skinfit am Telefon hat sich kurzfristig ein Bein ausgerissen, aus irgendwelchen dunklen Kanälen ;-) noch eine dieser Jacken beschafft und persönlich auf die Post gebracht, so dass ich sie bei Abreise (Mi) im Gepäck hatte!
Und seit der Vätternrunde liebe ich diese Jacke - die Kapuze passt ohne Probleme unter den Helm und ich war die ganze verregnete Nacht warm eingepackt und, trotz der Regenklamotten darüber, am Körper nicht wirklich nass.
Ich finde, so einen Kundendienst doch im positiven Sinne bemerkenswert und nicht immer selbstverständlich. Also Danke nochmal nach Engelskirchen! (Und die Pfafflar Hybrid Hose hol ich mir vielleicht auch noch ...)

1 Kommentar:

Hannes hat gesagt…

So ein Kundendienst ist wirklich zu loben! Wenn es drauf ankommt, sind sie da.