Mittwoch, 24. Juni 2009

...und die Saison geht weiter. Ich mache zwar seit 5 Tage gar nix und warte eine kleine Erkältung lang ab ;-) aber diese Regeneration ist bestimm auch zu irgendetwas gut. Trotzdem wollen Henning und ich am Wochenende hoch nach Hvide Sande und den Northseabeachmarathon laufen (oder eher traben). Zwei optimal austrainierte Kraftpakete ... immerhin ist jeder von uns einen 30er gelaufen, aber wir haben auch beide in den letzten Wochen einen Schnupfen genießen dürfen. Also keine Bestzeit, sondern ein gemütlicher Strandlauf.
Peggy ist auf dem Weg nach Nizza zum Ironman France und meine Mitstreiter vom Millerntor starten am Samstag in den Vierlanden wo sich auch Maddin auf die Strecke wagen will ;-) Ich wünsche allen flinke Füße und bleibt gesund.

1 Kommentar:

Hannes hat gesagt…

Mit gerade mal einem 30er in den Beinen einen Marathon laufen? - Da muss aber jemand bereits viel Erfahrung auf dem Buckel haben, wenn du dich so etwas traust.

Wünsche dir alles Gute dafür - vor allem dass du dann wieder richtig fit bist!