Sonntag, 9. März 2008

Hurra endlich ist mein Schuhschrank wieder komplett - seit Samstach darf ein Paar Asics 2130 um die Gunst meine Füße buhlen ;-) dann bekommen die Mizumos auch mal Pause und die Füße langweilen sich nicht. Die Woche ging ganz gut neben einer fast 3stündigen Spinningeinheit (ja - langweilig, aber ich hatte ein gutes Buch dabei) einem lockeren Halben auf dem Laufband waren am Freitach auch 4 Kilometerchen im Becken absolviert. Fazit: Schwimmen geht gut, Laufen darf langsam mehr werden aber macht mir keine Sorgen und Radeln - wird endlich Zeit, dass ich mal raus komme und ne lange Runde am Wochenende fahre ... spätestens Ostern.
A propos Buch - wenn Ihr mal ein Buch lesen wollt, dass zwar mit Laufen zu tun hat, aber KEIN Trainingsbuch ist sondern ein liebevoll erzählter autobiografischer Text über das Laufen als ... hm ... Lebenseinstellung (?) dann gönnt Euch von Bernd Heinrich "Laufen" und legt Euch gemütlich mit einem Bierchen aufs Sofa - so wie ich jetzt.

Keine Kommentare: