Sonntag, 27. Januar 2008

Jibbeee (oder so) Laufen geht weiter! Ich hab die ersten 10 Kilometerchen schmerzfrei absolviert und freu mir einen Keks! Uund ich habe weitere Mängel an meiner Lauftechnik analysieren lassen ;-) Endlich stand mal ein kompetentes Auge neben meinem Laufband und hat mir ein paar konstruktive Instruktionen ins Ohr geflüstert ... Hüfte strecken! Boah bringt echt was - stellt Euch vor, Euer Bauchnabel wäre gemeinsam mit dem Brustbein unterwegs, um den Rest Eures Körpers über eine Laustrecke zu ziehen. Aaaber ziehen ist ja auch nicht ganz richtig - Abdruckphase nicht vergessen. LOL - ich laufe also derweil einer mittelprächtigen Gedankenblase hinterher und freu mich, dass es meinen Beinen wenigstens gut tut! Ich merkje definitiv eine Entlastung des Knies (Innenseite) und habe das Gefühl ich würde fester "stehen" ... beim Laufen ...

Keine Kommentare: