Nachdem ich mich am Freitag schon mutig aufs Rad gesetzt habe, um nach paarundfünfzig Kilometern leicht firerend und mit taubgefrorenen Füßen nach Hause zu dödeln und mich unter die Dusche zu stellen - heute ein besser vorbereiteter Versuch, mit den sommerlichen Temperaturen klar zu kommen. Ja, ich habs inzwischen gelesen - die Zeit heißt Schafskälte. ich bin zwar bei 18°C gestartet, fast vom Rad geweht worden und bei 11°C im Schatten wieder gelandet. In kurzen Hosen und gut belüfteten Schuhen will ich nicht mal Schaf sein...
Heute also Einteiler, 2 lange und ein kurzes Shirt drüber, lange Hose und Überschuhe. Schön warm :-) ein paar Tröpfchen Regen aber genug Sonne und Wind (war gar nicht angesagt ?)
74km in knapp 2h30 und dann gleich eine schnelle Runde Laufen. Kaum war ich 500m vom trockenen Wohnzimmer entfernt, regnete mir der Sommer einen vor - ich hab das mal als Erfrischung verbucht und bin 7km in 34Min gerannt. Jetzt bin ich zumindest etwas entspannter, was den Bodenteicher Triathlon nächstes Wochenende betrifft. Mal sehen, was geht, aber schneller als 3h20 sollte es schon werden. Äh, ist die "Bodenteicher Distanz" mit 60km Rad - sonst müsste ich zwischendurch ja n Kaffee trinken gehen ;-)
Sonntag, 20. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen