Sonntag, 28. März 2010

Wer alles weiß ...

... ist nur zu faul zum Lernen ;-) in diesem Sinne habe ich mal wieder eine unterhaltesame Lektüre zum Thema Sport/Laufen gegönnt, die man auch in kleinen Häppchen zum Abendbrot genießen kann. Der "Erfinder" der Marke "natural running" und Herausgeber der Laufbibel, Dr. Marquardt, hat mit "77 Dinge, die ein Läufer wissen muss" einen handlicheren Auszug aus seiner Weisheit herausgegeben. Wer die Laufbibel hat, braucht es nicht unbedingt, aber es sind ein paar Dinge drin, über die es sich immer wieder nachzudenken lohnt ;-) Wer mit Sportliteratur noch nicht so viel anfangen konnte, der findet hiermit einen guten Einstieg.
A propos natural running - meine alten Nike Free 5.0 (1. Generation!) haben den Weg in die ewigen Laufgründe angetreten und einem neuem Paar in einem ganz dezenten Orange Platz gemacht. Die kurzen Laufeinehiten in den Frees machen ja auch Spaß und zum "sneaken" sind die Dinger unschlagbar.

Keine Kommentare: