Dienstag, 27. Oktober 2009

was ist eigentlich Herbst?

dunkel, nass, kalt - ach ja, hatten wir schon. Hab ich "laufende Nase" vergessen? Total toll, kann nur besser werden. Und ich impfe mich doch gegen Schweinegrippe ... (mal den Doc fragen) nur muss ich dazu ersteinmal wieder die Schniefnase loswerden.
Meine fröhliche Freizeitgestaltung als eine Hälfte des Amtes "Klamottenwart" (mit Andi als perfekter Ergänzung) entpuppt sich doch etwas aufwändiger, als ich erwartet hatte. Aber so ein Aufbau von Null auf macht ja auch irgendwie Spaß. Hat jemand mal eine Vorlagen für ein Sponsoringvertrag?
Und dann mache ich mir langsam mal Gedanken über die beginnende Trainingssaison - noch 9 Monate bis zum Kalmartriathlon... dabei war doch eben noch Sommer.
Ach ja - ich habe Actimel aus meinem Kühlschrank ausgeladen. Nach einer vernichtenden Kritik von Foodwatch habe ich einfach meinen Yoghurtkonsum etwas erhöht und glaube daran, dass Yoghurt auch ohne viel Zucker gesund macht ;-)
bis gleich

Keine Kommentare: