Freitag, 16. Oktober 2009

... ich bin wieder da. Scheißkalt hier ;-) aber die Indoorsaison ist ja auch angebrochen und so werde ich meine Freizeit in den nächsten Monaten wieder im Laufstall verbringen. Was aber auf jeden Fall erwähnenstwert ist: Manu hat auf Hawaii den Ironman (Startnummer 1650) gefinisht und darf mit dem Ergebnis hoffentlich mehr als nur zufrieden sein :-) Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall und ich freu mich schon, sie wieder bei uns in der polaren Kaltluft zu begrüßen.
Und sonst ... kurze Reiseberichte und Trainingsplan schreiben - ach ja und einen Schwimmer finden für meinen Startplatz in der OstseeMan-Staffel nächstes Jahr - die Mädels und Jungs aus Schweden haben den Kalmar-Triathlon eine Woche vorverlegt und jetzt komme ich in diese Präsenzpotentialknappheit (tolles Wort - mal sehen, wann das bei KPMG auftaucht ...)
also fröhlich bleiben, der Sommer ist bald wieder da ;-)

Keine Kommentare: