Montag, 31. August 2009

Saisonabschluss der zweite

Nicht vergessen und nicht in dem ganzen Text untergehen lassen möchte ich auch meinen Sportsfreund André, der seinen Saisonabschluss beim Ironman Canada feiern durfte. Ich habe wegen der Zeitverschiebung und laut brüllendem Kopfkissen zwar nur noch beim Einschlafen die Daumen gedrückt, aber ich glaub es hat geholfen ;-)
Mit 9:41:17 und damit Platz 31 gesamt bzw. Platz 4 in seiner Altersklasse reist er jetzt hoffentlich sowas von gestoked durch Kanada und genießt seinen Urlaub. Riesenrespekt und einen dicken Glückwunsch! André, Ich freu mich auf ein Bier, wenn wir beide wieder im Lande sind!

2 Kommentare:

Andre Stübs hat gesagt…

moinsen,
vielen dank!

freue mich auch schon auf die tasse bier mit dir! ;-)

andre

Jürgen Janßen hat gesagt…

Dann erhol Dich gut und freue Dich auf die nächste Saison!

LG Jürgen