Montag, 3. August 2009

Ostseeman - Teil 1

Alle Jahre wieder setzten wir uns in die Autos und fahren mit 42 Mio. anderen Tollen Autofahrern an einem Samstagmittag in Richtung Flensburg, um dann schon ab Bad Bramstedt gemütlich über Land weiter zu reisen. Selbst schuld, aber wir (Martin und ich) wollten ja schließlich nach Glücksburg zum Ostseeman und rechtzeitig sein Rad einchecken. Und dann wollte wir ja auch Rolf endlich persönlich kennen lernen, der uns nach erstem email-Austausch schon sehr sympathisch war.
Der Eindruck hat sich dann am Nachmittag in Glücksburg auch bestätigt. Ein bisschen geklönt, dann sind die Sauerländer (Rolf und seine Damenstaffel) ab nach Flensburg noch ein bisschen entspannen und wir haben die Wiese am Yachthafen angesteuert. Dort mit Kerstin, Marc und Martin H. noch Nudeln gegessen, zwei Bier getrunken und langsam in die Koje.
Um kurz nach 5:00 dann mal wieder Sonntags der Wecker. Kaffee, Honigbrötchen, das Wetter meint es auch gut mit uns und die See ist spiegelglatt. Rolf und seine Mädels bekommen auch noch einen Kaffee ab und dann schließen wir uns den Pilgern zur Wechselzone an.
So und jetzt brauch ich endlich Schlaf :-) bis gleich ...

Keine Kommentare: