Dienstag, 28. April 2009

Während ich mir und - mal wieder - meiner Rotznase eine kleine Regenerationsphase gönne habe ich mal eine kleine Runde im Netz gedreht und auf den Pfaden eines Kommentars den Hannes entdeckt. Hannes ist jung, dynamisch (...) und hat mit Erfolg ein interessantes blog selbstgebaut auf dem man mal angenehm entspannt mit dem "alltäglichen" Laufen zu tun bekommt. Also eigentlich so einer wie Du und ich.
Und von den anderen Du und ichs hat Maddin beschlossen, seinen Weg nach Langkawi im Netz zu kommentieren. Ich bin mal gespannt ... ;-)
Ach ja ... und dann war ich am Wochenende ja in Istanbul. Wen das interessiert, weiß ich nicht, aber einen kurzen Eindruck gibbs demnächst hier.
So nu! Fröhlich bleiben, gesund werden und am Freitag wird wieder gelaufen.
Bis gleich ...

1 Kommentar:

Hannes hat gesagt…

So kann man die Regenerationsphase am besten nutzen - danke dafür :)