Samstag, 4. April 2009

Alles richtig gemacht ;-) Die Nase raus gehalten, Frühling gewittert, diese Woche Urlaub genommen und draußen herumgetobt. 17km gelaufen und 2 x gute 80km geradelt - wobei das Laufen ja schon fast locker aus den Füßen träufelt, wogegen sich das mit dem Fahrrad noch nicht so anfühlt, wie ich das gerne hätte ;-) Wenigstens habe ich bei meinem alten Gios-Renner so lange an der Geometrie gefeilt, dass ich nicht mehr zu kurze Arme und zu lange Beine habe LOL ...
Das Schwimmen kam ein bisschen kurz aber wird schon noch. Und parallel lese ich mich gerade in die Core-Performance von Mark Verstegen ein - Ein "Ganzkörpertraining", welches auch die "kleinen und vergessenen" Muskeln mit einbezieht und in Richtung Körperspannung, Flexibilität und (Schnell-)Kraft zielt. Mehr dazu ... bald ;-) [Ach ja, nach Hinweisen auf Amazon habe ich mir, wegen der miserablen Übersetzung ins Deutsche, die Englische Augabe geholt.]

Keine Kommentare: