Mittwoch, 30. April 2008

Die Tage fliegen ;-) aber ich kann ihnen noch folgen. Meine Waden haben sich beruhigt und finden Laufen wieder toll und das Wetter trägt endlich sein Teil dazu bei. Am letzten Mittwoch sind Marc und ich ne schöne 160 km Schleife gefahren (endlich mal zur Eidechsenbrücke nach Lübeck-Krummesse) und danach noch 5 drauf gelaufen. Puh ... Do und Fr lockere 10er getrabt und am Sonntag nochmal 90 geradelt und 9 drauf gelaufen - fühlte sich besser an ;-)
Was sich auch gut anfühlte war das Zuschauen beim Hamburg Marathon schließlich sind u. a. auch Marc und Jan mitgelaufen (respect Marc 3:21) und Andre hat als tapferer Hase seinen Kollegen Phillip unter 3:30 ins Ziel gebracht - und es war Phillips erster! So jetzt gehts in die Koje - bis gleich...

1 Kommentar:

Fipsen hat gesagt…

Solange der unwesentliche Rest Deines Privatlebens nicht leidet.... kann mir kaum vorstellen, dass da noch Energie übrig ist. Andererseits hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass Profisportler kurz vor Wettkämpfen auf die Dienste der Lebensabschnittsgefährtin zurückgreifen sollen. Ich vergass... Du bist ja kein Profi ;-)