Sonntag, 24. Februar 2008

Sonntach abend - Andre und Kjell haben den IM Malaysia gefinisht - alleine schon bei den Temperaturen eine Leistung für sich - und Faris al Sultan hat das Ding auch noch gewonnen.
Und hier? Fröhlich frischer Wind weht durch Lauf- und Radklamotten aber ich hab mich dann auch mal nach einer mäßigen Laufeinheit am Samstag heute 2 Stunden aufs MTB gesetzt und bin im GAI-Puls durch Wald und Wiesen gebolzt ;-) auf jeden Fall besser als Spinning-Hamster im Laufstall.
Habe am Donnerstag angefangen ein paar Bahnen Faust-Kraul in das Schwimmtraining einzubauen. Lohnt sich, das mal auszuprobieren. Ich habe es nach den Technik-Einheiten mit Paddles und dann ohne eingebaut. Herrlich LOL ich bin zuerst wie ein betrunkener Baumstamm durchs Wasser gerollt, bis ich mich mal wieder an das Ding mit der Druckphase erinnert habe - Konzentration und dann gehts. Und danach ein paar Bahnen Kraul ("normal") und es fühlt sich an, als hätte ich bratfpannengroße Hände.
Falls Euch nach ein bisschen Techniktipssgestöber zu Mute ist, könnt Ihr ja mal bei Triathlon-Tipps.de wühlen.
Bleibt fröhlich

Keine Kommentare: