Sonntag, 3. Februar 2008

Total toll - endlich darf ich auch mitröcheln. Nach einem Einstieg mit einem prima Husten habe ich meine Nase mit meiner Lieblingserkältungsdroge überredet mitzuspielen ;-). Egal - geht auch vorbei - der Körper holt sich die Pausen, die er braucht.
Nichtdestotrotz fühle ich mich beim Laufen schon besser - das mit der Technik scheint sich langsam in meiner Motorik festzufressen :-) und bislang fühlen sich meine Gräten auch über 12 km wohl.
Noch ein feiner Buchtip für die Freunde der Pharmaindustrie LOL - in "Bittere Pillen" hab ich so manchen Tip aus Sportzeitschriften und Athletenkreisen wiedergefunden. Bin beruhigt, dass mein Erkältungsmittel da noch gut wegkam ;-) Das Buch gibts zur Zeit bei Zweitausendeins für n Schnäppchenpreis (Ich habs im Zweitausendeinsladen in den Colonaden gekauft) - auf jeden Fall kostet es weniger, als die Medikamente, die man sich nach der Lektüre auch sparen kann.

Gute Besserung an alle Laufnasen und Röchelrachen!

Keine Kommentare: