Nachdem ich am endloslangen Nordseestrand doch etwas nachdenklich geworden bin, ob das wirklich gut ist, beim Ostseeman auch den Marathon laufen zu wollen, habe ich diese Frage Anfang der Woche mit Nein beantwortet. Wir (Maddin und ich) haben kurzfristig noch einen Läufer gefunden, der uns beim Staffelfinish unterstützen möchte und Rolf aus Menden herzlich in unserem "Laberfaxen"Team aufgenommen. Jetzt ist mein Geist etwas entspannter :-) und ich werde alles dranlegen, um noch eine würdige Schwimmzeit hinzulegen.
A propos Schwimmen, die Teichsaison ist im Gange und ich fühle mich da auch schon sehr wohl - es fehlt bloß noch ein bisschen Kraft-Ausdauer (oder wie man das nennt, wenn einem nach 2 km langsam die Arme müde werden).
Am Sonntag werde ich aber erstmal mit meinen Spielkameraden vom FC St. Pauli nach Bissendorf zum Solarlux-Triathlon reisen und meinen ersten Wettkampf im Vereinsdress absolvieren. Ein Sprint auf der Augath-Tour ist ja was zum austoben - mal sehen, ob die Beine auch schon sprinten wollen.
Bis gleich ...
Freitag, 10. Juli 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen