Was für ein Wochenende ;-) ein Wettkampfwochenende! Hamburg hatte den Cityman und Frankfurt den Ironman. Da ich von Frankfurt nur ein paar Ergebnisse aus dem www gefischt habe, bleibt mir hier zumindest ein Glückwunsch an Peggy (10:38:51 9.AK) und an Jürgen (9:43:06 35.AK) - und wieder kein Norman (krank) und kein Faris (ausgestiegen...)
In Hamburg habe ich mir beide Worldcup-Rennen gegönnt. Die Ergebnisse sind ja aus deutscher Sicht schon beeindruckend und machen neugierig auf Olympia - Ich glaube das Rennen ist am 19. August irgendwann mitten in der Nacht ;-) Aber es ist auch schon wahnsinn, den Damen und Herren beim Rennen zuzuschauen.
Am Samstag bei den Sprints waren Jan und Heiko dabei - beide zufrieden mit ihrer Zeit, wobei Heiko mit seiner Schwimmzeit Platz 192/2298 hingelegt hat.
Am Sonntag durften wir dann über die olympische Distanz an den Start gehen. Marc hat mit 2:21:20 den respektablen 13.Platz MAK3 belegt und ich habe mich mit 2:33:41 in der MAK4 auf den 66. Platz gekämpft. Total zufrieden :-)
mehr war nicht drin, naja vielleicht noch eine Minute beim Laufen, aber Schwimmen lief gut und Radfahren noch besser - und ich habe endlich mal vernünftige Wechselzeiten hinbekommen ;-)
Vielen Dank auch an meine Wichtin, den Janni und Anja und Gregor fürs kräftige Anfeuern.
Nu werde ich mir einen regenerativen HopfenundmalzTrunk ins Glas geben und den Rest des Abends die Beine Hochlegen. Und nächstes Wochenende gibts Ironman Klagenfurt (André und Maike) und die Challenge in Roth (Marc, Anja, Gregor - Manu und Daggi und viele Wasserratten in Staffeln)
vi ses
Sonntag, 6. Juli 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen