Samstag, 17. Januar 2009

So, die Trainingssaison ist dann wohl vollständig eröffnet ;-) Gestern die erste Spinningeinheit absolviert 90min GA1 - fühlt sich doch noch irgendwie anstrengend an. Das schönste dabei war das Schwätzchen mit Andre und die Träumereien von Wärme, Sonnenlicht und Frischluft. Hm ist ja noch n büschen.
So! - und seit dem 01.01.2009 hat der FC St.Pauli auch eine Triathlonsparte (aufs Logo klicken).
Ich hatte ja im letzten Sommer schon die ersten Ankündigungen vernommen und die ersten Braun-Weißen beim Ratzeburger Inseltriathon kennen gelernt. Da stand auch bald für mich fest, dass ich mit dabei sein will ;-) Am Donnerstag war nun die Gründungsversammlung und wir starten schon mit über 60 Mittgliedern in unsere erste Saison.
Und wenn Ihr beim Segeln durchs www mal ein büschen Seeluft schnuppern wollt, dann schaut doch mal bei der Einhand-Weltumseglungsregatta Vendée Globe vorbei. Ich finde neben der Gesamtleistung der einzelnen schon alleine die Videoberichte beeindruckend. Tschüßn!

1 Kommentar:

Jürgen Janßen hat gesagt…

Hallo Brumming,
herzlichen Glückwunsch zum Vereinsbeitritt. Da kann man nur sagen, dass Du die richtige Wahl getroffen hast. Gutes Gelingen wünsche ich Dir bei all Deinen Vorhaben.

Schönen Gruß
Jürgen