Dienstag, 29. Juli 2008

Wunderschönes Trainingsrevier ;-) Martin und ich sind am Samstag da vorne bei dem weißen Boot ins Wasser und fast bis zum linken Windrad geschwommen - und zurück. Zwischendurch lagen wir wie Seehunde im Wasser und haben das fröhliche Treiben am Strand beobachtet. Knapp 1:20 haben wir etwa gebraucht und wollten gar nicht mehr aus dem Wasser - naja das Bier und der Grill hier oben auf der Steilküste haben dann doch gewonnen.
Damit kann dann auch der OstseeMan am Sonntag kommen. Martin geht alleine auf die Strecke und ich werde gefolgt von Gregor auf dem Rad und Arno in den Laufschuhen die Schwimstrecke bestaffeln. Heiko, Jan und Jan bilden die zweite Staffel aus dem Freundeskreis und auch André macht einen Staffelschwimmer - nach dem er am Samstag abend noch in Gelsenkirchen starten will ...
Nu muss Rasmus nur noch die Sonne raus lassen und ich freu mich auf mein erstes Mal als Zuschauer beim Radfahren ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na dann wünsche ich Euch allen viel Erfolg, Spaß und vor allem, dass alle wieder gesund, munter und fröhlich zurück kommen!!!
(Ich weiß wovon ich spreche....)

TW