Sonntag, 20. Juli 2008

Man darf sich von dem Wetter (hier: letzten Donnerstag - glaub ich) einfach nicht beeindrucken lassen. Heiko meinte er hätte es auch leise grollen gehört, aber ich hab ja Stöpsel im Ohr - und so konnte er diese schöne Antmosphäre mit der Handykamera festhalten. Wobei ich auch die Perspektive aus Wasserspiegelniveau empfehlen kann, wenn die Tropfen dicht neben einem einschlagen und noch einmal kurz vor Freude auftanzen ;-)

Von dem letzten Wochenende möchte ich kurz zusammenfassen, dass in Roth absolutes Schietwedder herrschte und trotzdem alle im letzten post benannten zufrieden ins Ziel gekommen sind - zumindest soweit ich sie gesprochen habe. In Klagenfurt war das Wetter etwas besser, was Andre mit einem absolut großartigen 43. Platz overall/ 6.AK (09:03:42) genutzt hat. Maike hat leider n büschen Pech gehabt und hat nach einer Kollision den Radsplit noch zu Ende gebracht, ist aber dann ausgestiegen - und möchte, damit sich das ganze Training auch gelohnt hat, Anfang September in Wisconsin starten.

Und ich? War heute wieder schwimmen und bin verhalten optimistisch, dass in in Glücksburg unter einer Stunde bleibe
. Der Teich macht Spaß, ich hab nur kein Gefühl, wie schnell ich bin - außer, dass ich am Ende der Runden immer etwas aus der Puste bin. Das fühlt sich wenigstens so an, als sei ich schnell geschwommen ;-) Und jetzt widme ich mich meinem Pastis und lasse mich in Richtung Kopfkissen treiben - vi ses

Keine Kommentare: