Dienstag, 24. Juni 2008

Ach ja, ich möchte hier noch schnell auf Utzis blog hinweisen. Einer meiner Trainingskameraden aus dem Elixia schreibt da seine Trainings- und Wettkampfberichte auf - als wieder einer mehr von denen ;-)
ABER der Utzi hat auch eine kleine (echt süße) Tochter, die ich am Sonntag auch mal kurz kennen lernen durfte. Lola hat nach einer Krebserkrankung einen ersten Etappensieg geschafft und darf wieder voller Optimismus in die weite Welt grinsen. Und der Utzi läuft nun beim IM Frankfurt für die Deutsche Kinderkrebshilfe und sammelt Spenden.
Ich habe ihm für jeden IM-Kilometer 50cent versprochen (also 113€, womit das jetzt halbwegs öffentlich ist und ich zu meinem Versprechen auch stehen will) und wer da auch spontan ein Spendenbedürfnis verspürt findet alle nötigen Angaben HIER. So kann man mit dem ewigen rumgerenne auch mal was sinnvolles tun ;-)
vi ses

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Brumming,
ich bin sprachlos und danke Dir jetzt schon mal für Dein Engagement. Auch Lola und die Deutsche Kinderkrebshilfe ist entzückt und freuen sich über Deinen Betrag. Eines kann ich Dir jetzt schon versprechen: Ich werde das Ding in Frankfurt rocken, damit Du nicht auf den 113,00 Euro sitzen bleibst.
Schöne Grüße
Jürgen