Freitag, 16. Mai 2008

Zehn Tage ists her, da meldete ich mich zuletzt. Seit dem bin ich noch n büschen gelaufen am 07. 21km locker und am 09. 33km in 3 guten Stündchen - ging gut ;-)
Am Pfingstwochenende schööön faul gewesen aber geschwommen - Freiwasser - Kaltwasser ;-) obwohl sich die Sonne doch viel Mühe gegeben hatte - war gar nicht schlimm.
Schlimm war, gestern abend mein liebes Fahrrad in Einzelteile zu zerlegen, es in einem großen Hartschalenkoffer zu verstauen (Danke Andre) und es heute vertrauensvoll in die Hände des Flughafenpersonals zu entlassen. Es wird heile ankommen.
Also Koffer sind checked in - ich leck mir noch mal das Fell glatt (oder rasiere mir Kopf und Beine - je nach Betrachter) und morgen gehts durch die Luft.
Danke erstmal an alle, die versprochen haben, mir Daumen zu drücken und die mir viele gute Wünsche mitgegeben haben. Ein dickes Dankeschön an Andre für die vielen fröhlichen und lehrreichen Trainingsstunden - ich freu mich auf unser Bierchen! Und auch ein reisengroßes Dankeschön an meine kleine Wichtin, die mit aller Kraft meine sportlichen Spinnereinen toleriert.
So what, den link rechts zum ironmanlanzarote kennt ihr ja vielleicht und auf ironmanlive gibts vielleicht auch ein paar live-Zeiten falls sich da jemand langweilt. Bleibt fröhlich und bis gleich

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Sören,
jetzt schaffe ich es zum Glück doch noch, mich bei Dir zu melden und Dir viel Erfolg für den Ironman am Donnerstag zu wünschen! Ich werd an Dich denken und drücke Dir, wie viele andere, fest die Daumen. Ich hoffe, dass Du den Wettkampf und erst recht den anschließenden Urlaub genießt!
Komm gesund und heil wieder, dann freue ich mich schon auf unser erstes gemeinsames kühles Bier in Hamburg ;-)
Liebe Grüße
Lysiane

Brumming hat gesagt…

Club la Santa hat ne doofe Internetverbindung ;-)
Die Berge sind hier auch nicht høher als erwartet - aber ganz schøn hoch (und es gibt dænische Tastaturen.
Klappt schon bis gleich - Gruuesse von Lanzarote

Anonym hat gesagt…

...dafür gibt es im Club la Santa aber doch auch hübsche Däninnen (als ich dort war hab ich aber mehr auf die blonden HERREN geachtet :-))
Nochmals viel Erfolg und die Berge schaffst Du "mit links"
Lysiane