Donnerstag, 1. Mai 2008

Total toll! Meine Chemikalienküche ist jetzt vollständig ;-) Die Schwedentabletten hatten wir ja schon - sind tatsächlich salzig und machen meinem Magen kein Kopfzerbrechen (?!) Am letzten Wochenende habe ich mich dann auf der Marathonmesse von einem Carboo4u Menschen besabbeln lassen und als er fertig war dann auch einen Satz "crazy orange"Tütchen für meine Flaschensammlung gekauft. Fazit: Schmeckt brauchbar (n kühles Bier schmeckt besser) und endlich mal anders als Apfelschorle und auch hier motzt kein Magen (nach 3h Belastung ... da ist er aber auch meistens noch ruhig). Und heute zum Laufen 32km hab ich mir einen halben Liter Basica Sport mit auf die letzte Runde genommen. Die Dosierungsempfehlung ist zum Laufen ein bisschen zu intensiv, aber das Zeug schmeckt ...tja nach was eigentlich ... zumindest nicht schlecht ;-)
So langt aber auch neben Powerbar Riegeln und Gels und Squeezy Gels zum Laufen bleib ich dann lieber bei Banane und Wasser ;-). Nein, gesponsort werde ich von keinem der oben genannten Hersteller - ich futter das Zeug freiwillig ;-)
Fortsetzung folgt - vi ses

Keine Kommentare: