Sonntag, 26. Juli 2009

Bissendorf

Ich will ja wenigstens einen kleinen Bericht zu meinem ersten Augath-Tour-Start in Bissendorf loswerden. Das meiste wurde ja schon auf der St. Pauli-Seite gesagt und dem kann ich nur hinzufügen, dass Bissendorf einen sehr liebevoll und professionell veranstalteten Solarlux-Triathlon hat (600 - 22 - 5). Gegen den Sonnensee (woher hat er seinen Namen?) ist aber unsere liebe Alster fast glasklar ;-)
Auf jeden Fall haben wir braun-weißen uns kraft- und lustvoll geschlagen (auf den ersten 100m hatte ich stets 2 Paulibadekappen neben mir, die mich glaube ich ersäufen wollten) und ich bin mit 1:17:58 noch in die Teamwertung gekommen - und das eigentlich ohne Sprint-Training - und ganz zufrieden damit. In der Gesamtwertung sind wir damit sogar zwei Plätzchen nach oben geklettert. Ach ja, ein dickes Lob an die Groupies und Fans, die nicht zuletzt mit dem einen oder anderen verbalen Kickass unsere Truppe gepusht haben.
So langt nu. Der Hamburgbericht folgt - und der wird viel länger :-)

Keine Kommentare: