Sonntag, 16. November 2008

Das Jahr biegt langsam auf die Zielgrade, draußen ist es jeden Tag nasser und kälter als man möchte - da muss man sich auch mal auf den nächsten Sommer freuen und - bevor die anderen Wahnsinnigen alle Startplätze weggebucht haben - sich die Wettkampfsaison zurecht legen.
Brumming ist der Meinung, dass man zwischen zwei Langdistanzen auch ruhig mal ein Jahr was anderes machen könnte, also vielleicht Kurz-, Mitteldistanzen oder einfach mal nur ein bisschen Laufen. Also sind wir auf fusseligen Tatzen durchs www gebrowst und für 2009 mal folgendes geplant ;-)
damit sollten die Grundlagen stimmen ;-) für
  • den Hamburg Cityman am 26. Juli über die olympische Distanz und
  • den Ostseeman (Staffel swim & run mit Maddin auf dem Rad) am 2. August
um dann mal zu sehen, wo ich bei den offenen Hamburger Meisterschaften über die Mitteldistanz lande (mittleres Drittel wäre fein) und mit
genauso wie dieses Jahr die Saison ausklingen zu lassen.
So! Klingt gut find ich, jetzt müssen wir die Zeit bis dahin nur noch mit Training füllen und uns freuen LOL. Aber vorher gibts lekker Weihnachtsgans, Kekse und Glywein damit die Kohlenhydratspeicher auch genug Reserven zum Abbauen haben - oder auch einfach nur, weils schmeckt? Wie dem auch sei, bleibt fröhlich und gesund!

Keine Kommentare: