Samstag, 18. Dezember 2010

Spielplätze 2011 sind gebucht

Ist ja schon beknackt, draußen knackt der Frost an den Scheiben, ich laufe - sofern eisfrei - mit 5 Lagen Klamotten durch die Felder und die Wettkämpfe im meinem 2011 stehen jetzt schon fest. Aber die meisten kennen ja schon den hemmungslosen run auf Startplätze, sogar wenn es so schöne Freilufteinheiten, wie eine Eisenmann-Distanz ist. Und da ich mal wieder eine solche plane, ist ja ein geplantes Training nicht verkehrt. Und so sieht nu mein Wettkampfkalender 2011 aus:
20.05.2011 Hamburg Marathon
05.06.2011 Stadtlauf Norderstedt 10km (Puh, Tempo?)
17.06.2011 Vätternrundan (mit Benny, Bastian und Jan)
16.07.2011 Hamburg Tri Sprint-Staffel (mit Chrischan und Heike)
17.07.2011 Hamburg Triathlon OD
06.08.2011 Kalmar Triathlon (järnman :-) )
04.09.2011 Norderstedt Triathlon OD

So, langt auch ;-) ich bin mal gespannt, wie es wird. Der Schwerpunkt liegt ganz klar in Schweden (Äh, Kalmar nicht Vättern) , daher werde ich den Marathon nicht auf Krampf auf Bestzeit laufen, die Regenration danach wird eh nicht so entspannt. Die Vätternrunde sehe ich als Genusstour, schließlich gibts da keine Platzierungen - wobei wir eine Nettozeit von 12h angepeilt haben. Mal schauen, hängt auch n büschen vom Wetter ab. Die Staffel in HH mit den Kollegen soll nur Spaß machen und überhaupt sollen mir alle Wettkämpfe Spaß machen :-)
Jetzt geht's los - die Trainingssaison ist angerollt.

Keine Kommentare: